7.10.

Unser Speed Dating geht in die Sommerpause und startet wieder am Samstag, dem 7. Oktober. Eure Anmeldungen nehmen wir gerne bei uns am Tresen entgegen.

 

Beginn ist um 21:30!

 

Voranmeldungen am Tresen in jack's kitchen, Westring 399. Die Anmeldegebühr beträgt 15€. Die Anmeldungen erfolgen einige Wochen oder Tage vorher. Je nach Anmeldungen kann auch noch der ein oder andere kurzentschlossene Glück haben, einen freien Platz zu ergattern. Aber verlasst euch lieber nicht dadrauf ;) Anmeldeschluss ist am Tag der Date-Night um 16h.

Das Alter kann, je nach aktuellen Teilnehmern zwischen 20 und 45 Jahren variieren. Wir bemühen uns, dass die jeweiligen Frauen und Männer vom Alter her zusammenpassen. Da wir es aber nicht immer beeinflussen können, hoffen wir, dass jeder Teilnehmer dafür Verständnis hat und trotzdem offen seinem Gegenüber ist.

 

Die Anmeldungen sind verbindlich. Bitte meldet Euch so früh wie möglich an! Wer u.a. aus Krankheitsgründen nicht mehr teilnehmen kann, gibt uns bitte telefonisch unter 0431/ 666 799 19 bescheid.

 

Ablauf/Spielregeln

Alle Teilnehmer bitten wir um spätestens 21.30Uhr im jack´s kitchen zu sein und sich bei der Restaurantleiterin Saskia zu melden.

Nach Eintreffen aller Teilnehmer werden die Namensschilder verteilt. Zusätzlich bekommt jeder eine Notizmappe. Bleistifte liegen auf den Tischen bereit.

Wenn alle da sind, geht’s los...:)

Jeder Single sucht sein Namensschild und nimmt seinen Platz ein. Während der ersten Runde verteilen wir Prosecco, als Mutschluck. Das Ertönen der Glocke läutet den Start ein sowie den Platzwechsel der Männer. Die Frauen bleiben sitzen. Jedes „Pärchen“ hat vier Minuten Zeit sich kennenzulernen. Nach dem Läuten können die Teilnehmer kurz ihre Notizen vervollständigen. Erst nach dem Wechsel laufen die vier Minuten wieder.

Zur Halbzeit ist eine kurze Pause von ca. 10 Minuten vorgesehen.

Getränke können jederzeit am Tresen geordert werden, die aber bitte gleich bezahlt werden.

Haben sich alle Frauen und Männer gegenüber gesessen, ist das Speed Dating zu Ende. Jeder füllt dann die letzte Seite in der Notizmappe aus. Auf ihm werden die Namen von den Singles aufgeschrieben, die man gerne wiedersehen möchte. Sind alle Namen aufgeschrieben, wird der Zettel bei Saskia abgegeben. Am Ende stellen wir für alle ein paar Pizzabrötchen am Tresen bereit. Hier kann noch das ein oder andere Gespräch weitergeführt werden...

Im Anschluss des Speed Datings werden die abgegebenen „Interesse?“-Zettel ausgewertet. Jeder Teilnehmer bekommt dann im Anschluss einen Umschlag überreicht. Sind Übereinstimmungen vorhanden, werden hierdurch die Telefonnummern weitergegeben. Die Auswertung dauert, je nach Anzahl der Teilnehmer ca. eine halbe Stunde. Falls jemand eher weg muss, kann er sich gerne seinen Umschlag an einem anderen Tag abholen.